Montag, 20. Juli 2009

Abheben - in fünf Tagen ist es soweit (Tommy Dätwyler)

Jetzt gilts ernst - die letzten Vorbereitungen - und ich weiss nicht mehr wo mir der Kopf steht:
Als technisch "mittelbegabter User" frage ich mich, ob ich schlussendlich am Berg, bei Wind und Eiseskälte und mit klammen Fingern Aufnahmegerät, Mikrophon, Computer, Ladegerät, Tastatur, Fotoaparat, MP3-Player, Flaschcard, Externer Speicher, Brillenetui, Sonnencreme, Steigeisen, Pickel, Klettergurt, Rucksack, Schlafmatte, Suppentasse und Bisiflasche in die richtige Reihenfolge bringe. Noch liegt alles verstreut in der Stube herum und schon hier macht mir das alles grossen Eindruck. Aber ich freue mich.
Ab morgen läuft der Trailer auf DRS1, das motiviert - hoffentlich nicht nur mich.... Noch fünf Tage bis zum Start...
Tommy Dätwyler

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen