Montag, 20. Juli 2009

Nun ist es soweit - der Pik Lenin ruft! (Matthias Gutmann)

Nach ein paar hektischen Tagen mit so allerlei Erledigungen habe ich jetzt vermutlich alles gepackt. Die Tasche ist zumindest voll. Eine gewisse Ungewissheit bleibt aber dennoch - wie das halt so ist. Funktionieren wohl alle technischen Geräte? Habe ich genügend Film- und Fotomaterial dabei, nicht dass ich plötzlich keine leeren Speicherkarten und Kassetten mehr habe? Geschweige denn mein persönliches Material.
Na ja, beruhigend ist, dass ich diese Gedanken auch vor jedem "normalem" Ferienbeginn habe. Das gibt mir vorerst die nötige Gelassenheit und ich geniesse nun noch ein paar ruhige Minuten.
Morgen Dienstag werde ich mit Dr. Jacqueline Pichler der Pik Lenin Expedition voraus reisen, um vor Ort in Kirgistan noch die allerletzten Abklärungen und Vorbereitungen zu treffen, damit am Samstag dann alles bereit ist und die Expedition einen guten Start erwischt.
Matthias Gutmann

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen