Freitag, 24. Juli 2009

Last minute! (Jasmina Meier)

Es ist Freitagabend, wenige Stunden vor der Abreise zum Flughafen und auf ins grosse Abenteuer Pik Lenin. Und ich dachte diese letzten Tage noch entspannt hier geniessen zu können, aber denkste, das Packen bis in alle Details nahm fast kein Ende: Alles rein - wägen - doch wieder was raus und neu überlegen und Prioritäten setzen, nur beim Essen fällt's mir schwer zu begrenzen - um gewiss genügend Mandeln, Dörrfrüchte und Nüsse für die Hungerlöcher bereit zu haben. Jetzt steht der Rucksack an der Türe, die Jackentaschen sind voll gepackt, der Pass, die Schuhe bereit.
Emotional geschüttelt hat mich noch das Ausfüllen des Beiblattes zur Verfügungsanweisung im Falle von.... doch daran denke ich nun nicht mehr und, erfüllt von guten Wünschen und Gedanken meiner Freunde rund um die Wlelt von Indien, Australien über Europa und Amerika bis Kanada, bin ich gestärkt und voller Optimismus und Vorfreude. Jetzt noch eine entspannende Massage für en tüüfe tüüfe Schlaf im eigenen Bett. Bis in ein paar Tagen, vom Basislager auf 3700m.
Jasmina Meier

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen